Anzahl Avatare einstellen

Wenn du im Profil > Immobilienverwaltung eine Immobilie anmietest, so ist standardmässig ein Wert für die maximale Anzahl von Besuchern (Avatare) voreingestellt.

Bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. die Zabys kannst du aber die Besucheranzahl in deiner Immobilie selbst bestimmen. Also für angemietete Clubs, Geschäfte, Park und Flächen - NICHT FÜR ZABYS!

 

So geht´s...

 

Pfeil Du loggst dich in dein Profil ein und klickst auf die Registerkarte "Immobilien"

 

 

 

 

 

 Pfeil Anschließend in der unteren Menüleiste auf "Verwalte Deine Immobilien".

 

 

 

Pfeil Nun siehst du in einer Liste alle deine Immobilien. Nun scrollst du zu der gewünschten Immobilie und klickst auf die Schaltfläche "Verwalten".

  

 

Nun befindest du dich in der Verwaltung, wo du diverse Einstellungen vornehmen kannst.

Pfeil Für uns ist die Registerkarte "Regeln" relevant. Klicke da drauf.

 

 

Pfeil In der kleine Tabelle "Region Einstellungen" hast du die Möglichkeit, die Anzahl der Avatare einzustellen. Nennst sich "Avatare Limitierung"

 Region Einstellungen

Info Bitte beachtet: Es macht wenig Sinn, z.B.  100 Avatare in deiner Immo zuzulassen, wenn sich schon bei 30 Avatare keiner mehr bewegen kann ;-) 

Hier musst du deine eigenen Erfahrungen machen.

 

Pfeil Kurz erklärt:

SOFT: Ist die max. Anzahl der Avatare, die in einer Dimension können.
In diesem Beispiel 25.

Der 26. Besucher würde somit automatisch eine neue Dimension öffnen.

HARD: Ist die max. Anzahl aller Avatare in der Immobilie.
Hier im Beispiel 50 Avatare.

Der 51. würde die Info bekommen > "Bude ist voll"

  

Pfeil In der Secret City (InGame) siehst du das in deiner Immobilie, wenn du auf das "D" für "Dimension" klickst. 

Dimension

Anzahl Avatare

 

 

Anzahl Avatare

 

Pfeil Änderst du nun die Werte in der Tabelle "Region Einstellungen" > "Avatar Limietung" wie z.B. links abgebildet ab... so ist es auch InGame geändert (aktualisieren nicht vergessen - F5)

Dimension