Werbevermarkter Info

Er ist zuständig für die Werbebuchungen in und um Secret City.

werbevermarkter banner

Neben der Beratung und Platzierung von Clubs in öffentlichen Bereichen ist er auch der Ansprechpartner für all diejenigen die gerne eine "Ankleide-Puppe" oder eine "Tanzstange" möchten.

Nachfolgend die Informationen zur Bestellung und Einstellungsmöglichkeiten solch eines "Trigger" (Puppe, Tanzstange, Bullenreiten).

 

Pfeil Ankleide-Puppe (Bot)

Pfeil Tanzstange

Pfeil Bullen-Reiten

 

Nachfolgend weitere Informationen zur Anmietung von Immobilien und Buchung von Werbung innerhalb von Secret City.

 


 Werben in Secret City 

Deine Werbung

Sei es in der City selbst oder auf unseren top besuchten Profilseiten.

Alle Preise und Möglichkeiten kompakt auf einen Blick.

 

 


 

Eigener EingangDu hast einen gut besuchten Club, eine große Stammkundschaft und meinst die Voraussetzungen für eine Türe im öffentlichen Bereich wie dem "Marktplatz" oder "Street" zu erfüllen?

Dann zögere nicht lange und lese dir die Details durch und kontaktiere den WERBEVERMARKTER.

 

 

 

Über diese Seite

Hallo zusammen,Ava_Frau

da ich nahezu täglich die selben Anfragen im Secret City Forum lese oder auch per Support-E-Mail erhalte, möchte ich mit dieser Webseite eine Hilfestellung und auch Anleitung zur Behebung von "Problemen" innerhalb von Secret City (Client-Software) und dem Secret City Profil (Webseite) allen Interessierten an die Hand geben.

Diese Webseite ist ein Privatprojekt mit dem Ziel, einen technischen Leitfaden für Secret City zu erstellen.

Hier geht es zum Secret City Chat

Gerne lade ich interessierte und technisch versierte User dazu ein, gemeinsam das "SECRET CITY KOCHBUCH" zu kreieren.

Auf gute Zusammenarbeit und konstruktive Beiträge !

Viel Spaß und Danke vorab für Eure Unterstützung !

"Guten Appetit!"

online-andy

 

Unterkategorien