Secret City deinstallieren

DeinstallationManchmal ist es notwendig ein Programm komplett zu deinstallieren, um sicherzustellen, dass eventuell fehlerhafte Dateien gelöscht werden.

Um Secret City zu deinstallieren, nutze das von Windows 7 angebotene Deinstallationsprogramm. 

 

 Klicke dafür zunächst auf das Windows-Symbol.

deinstall01

 

 Klicke im rechten Bereich auf "Systemsteuerung".

 

 

 

 Klicke auf den kleinen Untereintrag "Programme deinstallieren".

 

 

 Windows listet nun alle Programme auf. Markiere mit der Maus nun Secret City aus der Liste.

 

 

 Klicke nun im oberen Bereich auf "Deinstallieren/ändern

 

 

 Bestätige die folgende Sicherheitsabfrage mit einem Klick auf "Deinstallieren" (manchmal auch mit "Ja")

 

 

 Windows führt nun die Deinstallation durch. Im Anschluss erhältst du eine Statusmeldung, die mit "OK" bestätigen.