Tanzstange

 Jeder hat sie schon gesehen in der City - die weiblichen Avatare die erotisch an einer Stange tanzen.

 Diese "Funktion" ist auch beim WERBEVERMARKTER erhältlich.
AusrufezeichenBeachtet: An der Stange können nur weibliche Avatare tanzen

 

 Tanzstangen

Ablauf zur Bestellung:

 

Pfeil Du überweist 50 Rays auf das Konto vom WERBEVERMARKTER

Pfeil http://events.secretcity.de/werbung/

 

Der Werbevermarkter ist bemüht nach Eingang der Rays, innerhalb eines Werktages die Tanzstange in euer Zaby, Club, etc. zu stellen.

Bitte habt Verständnis, wenn ihr z.B. Abends die Rays überweisst, dann aber frühstens anderen Tag reagiert werden kann.

 

Die aktuelle Pole Dance Stange hat die Tanzfunktion unter SCRIPT stehen und benötigt keinen weiteren Trigger. Sie ist schon "tanzbereit" eingestellt.

 

 

Tanzstange einstellen (altes Model mit Trigger):

 

Einige von euch kennen das sicherlich schon.


Damit der weibliche Avatar optimal an der Stange tanz und die Hände die Stange auch passend umfassen, bedarfs es meistens einer kleinen Feinjustierung...im Fachjargon auch "Fummelarbeit" genannt ;-)

Es muß entweder die Stange oder der Trigger soweit bewegt werden, bis der weibliche Avatar ein tolle Figur daran macht.

Da hilft nur ausprobieren.

 

So geht´s...

 

Pfeil Öffne dein Einrichtungs-Tool (wie rechts abgebildet)

 

 

 

 

Pfeil Klicke mit der rechten Maustaste auf die Stange oder den Trigger den du bewegen möchtest.

 

Pfeil Klicke auf "Bewege Objekt" um dises nun in alle Richtungen zu verschieben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfeil Abschließend auf das Symbol für Sichern (1.) und Speichern (2.) klicken.

 

 

Tanztrigger 

 

 

 

Nun drückst du auf deiner Tastatur die Taste "F5", damit sich die Immobilie aktualisiert.

Kontrolliere nun, ob der weibliche Avatar die Stange passend in den Händen hält.

Wenn es nicht der Fall ist...solange ausprobieren, bist du mit dem Ergebnis zufrieden bist.